Paul Kläs unter den Top 30% Performern

EcoVadis Silver Award bei Nachhaltigkeit erhalten

Im stetigen Prozess die Umwelt- und Sozialpraktiken auszubauen und Nachhaltigkeit zu verbessern, wurden wir im Auftrag eines internationalen Kunden in den Themenbereichen Umwelt, Soziales, Ethik und Lieferkette durch EcoVadis zertifiziert und ausgezeichnet.

Wir freuen uns über dieses hervorragende Ergebnis,  mit dem wir zu den Top 30 % Performern gehören, die von EcoVadis bewertet wurden. Auf Grundlage internationaler CSR (Corporate social responsibility) -Standards wie der Global Reporting Initiative, dem United Nations Global Compact sowie ISO 26000 berücksichtigt EcoVadis 150 Einkaufskategorien, 140 Länder und 21 CSR-Indikatoren.

In der heutigen anspruchsvollen Geschäftswelt ist uns Nachhaltigkeit eine große Verantwortung, die eine wesentliche Quelle der Wertschöpfung ist.

Diese Seite verwendet Cookies

Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.
Okay Mehr erfahren